Fetischlady Andrea

Termin nur telefonisch! 
oder per E-Mail

Über mich

Ob hart, soft oder erotisch

bei Mir kriegt jeder Mann das, was er braucht!

 

Keine Angst
Anfänger führe ich behutsam in meine Welt.

Es ist nicht einfach Mich zu beschreiben. Oder Meine bizarre Welt in Worte zu fassen.

Mann muss es erleben!

Ob Ich dich quäle, umwandle, demütige oder mit dir spiele?

Du bist bei Mir immer gut aufgehoben

Meine Hände werden dich tragen. Meine Füsse sollst du liebkosen- Meine Stimme wird dich leiten.

Ich habe zwei Gesichter, zwei Seiten
eine sensible und einfühlsame, aber auch eine dominante und extrovertierte.

 

Ich freue mich auf dich! Komm heute in mein Reich, Sklave, und erlebe mich diskret und ohne Zeitdruck.

du wirst Meine Beute sein, hilflos wie im Netz der Spinne...

Ich trage immer passende Kleidung zum Spiel: Leder, Lack, Latex, Nylons, Siefel, High Heels, elegant, Reizwäsche..

Auch für dich hab ich das passende Outfit: Latexanzug, Latexsack, Nuttenkleidung, Perücken, Schuhe...

 

Name: Fetischlady Andrea

Nationalität: Schweizerin

Alter: 41

Sexualität: Bisexuell

Augenfarbe: Grün

Haarfarbe: Schwarz

Intimhaar: Rasiert

Grösse: 172 cm

Brust: Cup B (Natur)

Schuhgrösse: 41

Kleidergrösse: 38

Rauchen: Ja

Alkohol: sehr selten

Sprachen: Deutsch, Englisch